Seiten: Anfang ... 71 72 73 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Whats in my bag


@Golfanatic

Tolles Material...du hast sicher auch eine Menge ausprobiert.

Werbung


Meins ist ähnlich.
Habs auf der Terasse vorm Clubhaus gefunden.



Danke für das Kompliment! Ja habe schon so einiges ausprobiert, dass kann man sagen. Nicht immer nur erfolgreich, aber das gehört ja irgendwie auch dazu :)



Das Fli-Hi ersetzt mein Crossover als Driving Iron. Außerdem bin ich auf den TP5 umgestiegen. Hier mein aktueller Stand:

Driver: TaylorMade M2 (2017) 10.5°
Holz: Titleist 917F2 15°
Driving Iron: Mizuno MP-18 MMC Fli-Hi 3 19°
Eisen: Mizuno JPX900 Forged 4-9, PW, GW
Wedges: Titleist Vokey SM6 54.14 F & 58.10 S
Putter: Scotty Cameron Select Newport 2
Ball: TaylorMade TP5

Im April habe ich im Rahmen eines Demo Days noch ein Fitting für die neuen Vokey SM7. Evtl. ergibt sich dadurch noch eine Änderung. Der Rest sollte für 2018 vorerst save sein...

Werbung
Seiten: Anfang ... 71 72 73 Zurück zur Übersicht


Forum Impressum:
Herausgeber: Spicy Golf GbR, Milchstraße 6b, 20148 Hamburg, Tel +49(40)41345-104, Email forum[at]spicygolf[dot]com