Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Wie hießen die Bälle ohne Dimples


Ich komme nicht mehr drauf. Es gab vor Jahren mal hier ein Thema, in dem ein revolutionärer Golfball vorgestellt wurde(hat sich wohl nicht durchgesetzt ;-)) der hatte keine Dimples sondern eine Linienstruktur. Mit Phantasie kleine Blümchen . Weiss es noch jemand?

Werbung


Die Suchfunktion des Forums sagt: White Nuggets ;))



Nein, sorry, aber die White Nuggets haben doch alle dimples.Dieser hatte ein Linienmuster wie Fünf Blütenblätter und davon x auf dem Ball.



Top Notch Aero Sonic Dimples?


Zuletzt bearbeitet: 12.10.17 15:27 von Gulf


http://www.ecoviepure.com/eng/technology.html

Werbung
Zurück zur Übersicht


Forum Impressum:
Herausgeber: Spicy Golf GbR, Milchstraße 6b, 20148 Hamburg, Tel +49(40)41345-104, Email forum[at]spicygolf[dot]com