Seiten: Anfang ... 125 126 127 128 129 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Neues vom Tiger (war: nach Verkehrsunfall.. )


In der Vergangenheit hat Tiger allerdings auch seine Verletzungen immer klein geredet. Von daher wäre ich da etwas vorsichtig.

Und auch wenn es "nur" die Achillessehne ist. Das letzte Mal hat ihn die vier Monate außer Gefecht gesetzt. Man muss sich wohl damit abfinden, dass sein Körper die ganze Belastung nicht mehr mit macht. Denn auch wenn er für seine Verhältnisse viele Turniere hatte, hat er sooo viel in letzter Zeit auch nicht gespielt: 18 Wettkampfrunden in 7 Wochen.

Werbung


Spannend wird Augusta auch ohne Woods.

Außerdem blieben uns Bilder wie "Tiger humpelt", "Tiger steigt ins Auto", "Tiger parkt rückwärts aus" oder "Tiger fährt eine Straße entlang" erspart.



"It was a bit weird," Simpson said. "It went from one extreme to the other, from playing with all the people to playing with no people. I wasn't playing too good, so I didn't really care."


Auch Geil, Woods weg, Zuschauer weg.Spielste komplett "alleine" weiter...bitter;-)



No News: Hund beisst Mann. Ein Golfturnier wird gespielt.
News: Mann beisst Hund. Tiger Woods verletzt sich.

Ulrich



Tiger Woods ‏ @TigerWoods
Got good news from doc tonight. Only mild strain of left Achilles. Can resume hitting balls late in week and hopeful for next week.


Er spielt sogar Bay Hill...hoffentlich die richtige Entscheidung.



Habt ihr etwa nicht mitbekommen, dass er am Montag Abend - Privatjet sei Danke - in München beim Ex-Bayern Doc Müller-Wohlfahrt war?

Gruss
G



Ex-Bayern Doc Müller-Wohlfahrt


Ex?

Soweit ich weiß ist er das immernoch ;)
Wenn auch nicht mehr an der Säbener Straße



Noch immer "beratend" tätig.

Gruss
G



Tiger wieder fit



Ein Hoch auf Messias-Wohlfarth



Tiger wieder fit


Der wird nie wieder fit.

Meine Frau, und die versteht etwas von Medizin, sagte 1997 beim Betrachten von Zeitlupenaufnahmen des Tiger-Schwungs: "Der ist ein körperliches Wrack ehe er die 40 erreicht."

Meine Frau hat eigentlich immer recht.



Der ist ein körperliches Wrack

Diese Äußerung kann ich nachvollziehen, weil ich das Selbstzerstörerische in Tigers Schwung auch schon immer so gesehen habe.
Man könnte dann sagen (vielleicht würde ich das tun): Was solls, der braucht doch nicht mehr arbeiten für sein tägliches Steak. Aber was macht Tiger, wenn er nicht mehr Golf spielen kann?

Oswald



"Der ist ein körperliches Wrack ehe er die 40 erreicht."


Das ist m.E. eine Aussage, die auf nahezu jeden Spitzensportler zutrifft, die den Bewegungsapparat hart beanspruchen (Fußballer, Skifahrer, Tennisspieler..). Die Liste ist lang und die prominenten Beispiele ebenso. Irgendwann zahlt man die Zeche und der Körper wird anfälliger. Von daher eigentlich nichts neues!



Healing Hans

Ulrich



Kommen wir doch wieder zum eigentlichen Ausgangspunkt dieses Fadens zurück:

Bitteschön.

Werbung
Seiten: Anfang ... 125 126 127 128 129 ... Ende Zurück zur Übersicht


Forum Impressum:
Herausgeber: Spicy Golf GbR, Milchstraße 6b, 20148 Hamburg, Tel +49(40)41345-104, Email forum[at]spicygolf[dot]com