Seiten: Anfang ... 521 522 523 524 525 ... Ende Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: schon wieder Kaymer...


In welchem Modus wurde nochmal das Turnier ausgetragen mit dem er sich an die Spitze der Weltrangliste setzte? Welchen Rang erzielte er bei dem Turnier?

Alles schon vergessen Stefan?

Werbung


Ich kann nur sagen es wuerde mich nicht ueberraschen wenn MK diese Woche um den Sieg mitspielt.



Lass ihn erstmal den Cut schaffen.
Über den Sieg reden wir dann am Sonntag ^^



@uc_uc
Nö, habe ich nicht. Aber das 4 und 3 beim accenture Matchplay und besonders das 6 und 4 beim Rydercup auch nicht.

Und darum ... ob Europa sich in den USA ein so schwaches Einzel leisten kann ... ich bin nicht sicher.



lol



Nö, habe ich nicht. Aber das 4 und 3 beim accenture Matchplay und besonders das 6 und 4 beim Rydercup auch nicht.


Es ist echt so lustig zu lesen, wie sich Amateure, die keine Ahnung von Golf auf höherem Niveau haben über die Qualitäten der Tourspieler auslassen. Wegen ein paar verlorener Matches ist er kein guter Matchplayspieler? Wegen einer bisher bescheidenen Saison gehört er nicht ins Ryder Cup Team? Oder was hier auch häufig zu lesen ist: "ohje, da hat er am einfachsten Loch kein Birdie gespielt, das kann ja nix werden.

Meint ihr so etwas eigentlich ernst? Kein guter Spieler denkt so....
Wenn ihr heute auf der Tour eine Umfrage machen würdet, ich denke jeder Tourspieler würde Kaymer eine hohe Qualität als Matchplayspieler unterschreiben und ihm ebenso sofort eine WildCard für den Ryder Cup geben falls er sich nicht qualifizieren würde.




Martin hat heute auf der Proberunde an der 16 ein Ace geschlagen.
Wenn er sich das mal besser nicht für das eigentliche Turnier aufgehoben hätte ...


Zuletzt bearbeitet: 02.04.12 19:34 von oliksa


ich denke jeder Tourspieler würde Kaymer eine hohe Qualität als Matchplayspieler unterschreiben und ihm ebenso sofort eine WildCard für den Ryder Cup geben falls er sich nicht qualifizieren würde.


Kommt drauf an, wer sonst noch auf eine Wildcard angewiesen wäre.



Martin hat heute auf der Proberunde an der 16 ein Ace geschlagen.
Wenn er sich das mal besser nicht für das eigentliche Turnier aufgehoben hätte ...

Vielleicht hat er einfach nur Asse geübt ...



Kicker-Interview



Martin hat heute auf der Proberunde an der 16 ein Ace geschlagen.
Wenn er sich das mal besser nicht für das eigentliche Turnier aufgehoben hätte ...


Geschlagen ist gut - übers Wasser "geskipped" (wie auf Proberunden an der 16 "üblich") ins Loch hat er ihn. Das soll vor ihm nur Vijay Singh vor Jahren mal geschafft haben. Ist das ein gutes oder schlechtes Omen?



Martin hat heute auf der Proberunde an der 16 ein Ace geschlagen.
Man sollte an dieser Stelle aber genauer schreiben, was für ein Ass Martin geschlagen hat, es war nicht irgendein Ass...Wie einst Singh
Martin Kaymer skipped a shot across the pond and not only found dry land but watched the ball roll through the slope and right into the hole. There’s no official tally of players who have accomplished this feat, but one long-time bystander at the hole said that Vijay Singh was the only other player he’s seen skip one in.




Das soll vor ihm nur Vijay Singh vor Jahren mal geschafft haben. Ist das ein gutes oder schlechtes Omen?


Das war 2009. Singh hatte in dem Jahr dann sein schlechtestes Masters-Ergebnis seit 11 Jahren. Von daher eher schlecht ;-)



Von daher eher schlecht ;-)



Das kann ja Kaymer zum Glück nicht passieren. Schlechter als MC geht ja nicht;-)



Das war 2009. Singh hatte in dem Jahr dann sein schlechtestes Masters-Ergebnis seit 11 Jahren. Von daher eher schlecht ;-)


Spielt er den Par3 Contest? Dann drücke ich ihm die Daumen das er den gewinnt - anschliessend kann er ja völlig befreit spielen weil er sicher sein kann das es nix wird dieses Jahr ;-)

Werbung
Seiten: Anfang ... 521 522 523 524 525 ... Ende Zurück zur Übersicht


Forum Impressum:
Herausgeber: Spicy Golf GbR, Milchstraße 6b, 20148 Hamburg, Tel +49(40)41345-104, Email forum[at]spicygolf[dot]com