Seiten: Anfang ... 804 805 806 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Aktuelles Turnier European Tour


Rory McIlroy reicht morgen auf jeden Fall ein Sieg. Dann ist egal, wie Sergio abschneidet, weil es in Abu Dhabi 24 Weltranglistenpunkte mehr gibt.
Das stimmt, wenngleich Garcia auf jeden Fall in den Top Ten verbleibt bzw. sich wohl auf Platz 9 verbessert, wenn Rory den Bock noch umstoßen kann wird er auf Platz 8 am Montag geführt.


Werbung


Ich fände Mittelmass nicht schlimm, wenn es einen anderen Deutschen Spieler gäbe, der zur absoluten Spitze gehö


Wir haben doch jetzt den Herr Schauffele. Der liefert doch ordentlich ab.



Lefty, Herr Fernandez-Castano geht seiner Main Tour direkt wieder fremd und spielt auf den Bahamas Web.com Tour mit Max Rottluff.



Selber schuld.



Der Prince-William-Lookalike ist auch ein ewiger Zweiter, seit 2014 sieglos. Da sollte es langsam mal wieder klappen.



Ich fände Mittelmass nicht schlimm, wenn es einen anderen Deutschen Spieler gäbe, der zur absoluten Spitze gehört Aber leider ist Martin mit großem Abstand die Deutsche Nr. 1
Josh, du kennst meine Meinung aus unserem Forum dazu. So lange wie für Kaymer und Siem von deren Sponsoren das wirklich wichtige Geld für den Nachwuchs zum Fenster raus geschmissen wird, wird der deutsche Nachwuchs weiter nur am Hunger-Tuch nagen.

Diese Jungs haben idR große finanzielle Probleme. Kaymer und Siem sind für mich
nur Auslaufmodelle, die sich mit ihren permanenten Ausreden vor deren Sponsoren
Jahr für Jahr nur noch über Wasser halten. Für mich ist das eine Katastrophe.

Kann aber auch jeder anders sehen. Ist mir egal. Was aber im deutschen Golf
so passiert, sieht man ja. Der große Kaymer, Kaymer und sonst nix.
Mittelmass ist der schon lange nicht mehr. Der Junge hat zu viele Probleme
mit sich selbst. Aber seinen Putter finde ich auch gut. ... Geht nix über Ping.



Putter: TaylorMade Spider Tour Putter (Rot)

...der ist aber nicht von Ping.



Luck, Du musst unterscheiden zwischen Sponsoring und Werbung. Der Nachwuchs braucht Sponsoren, Kaymer und Siem werden für Werbung bezahlt.
Im Übrigen hat Alexander Knappe z.B. die Tourkarte durch fehlende Sponsoren oder durch nicht ausreichende Leistung verloren?



Sehe ich richtig das GMac "noch" nicht für das Teilnehmerfeld für die Omega Dubai Desert Classic qualifiziert ist, Wow???

P.S. GMac doch im Teilnehmerfeld, hat wohl jemand noch abgesagt.

Ebenso überrascht es mich auch, das Henrik Stenson auch nächste Woche in Malaysia noch mitspielt.

Nicht wirklich typisch für ihn so einen Saison/- und Jahresbeginn.

P.S. Kein schlechter Flight mit Garcia und McIlroy.

Kaymer im Flight mit Sullivan und Oosthuizen, der Gast Pat Perez mit Fitzpatrick und Fleetwood und der Captain will sich wohl Montgomerie anschauen ;-), außerdem auch noch Els im Flight dabei.



Zuletzt bearbeitet: 23.01.18 13:52 von Lefty1904


Sehe ich richtig das GMac "noch" nicht für das Teilnehmerfeld für die Omega Dubai Desert Classic qualifiziert ist, Wow???

P.S. GMac doch im Teilnehmerfeld, hat wohl jemand noch abgesagt.
.... Sehr gut lefty. .... Danke für diese ganz wichtige Info.

Werbung
Seiten: Anfang ... 804 805 806 Zurück zur Übersicht


Forum Impressum:
Herausgeber: Spicy Golf GbR, Milchstraße 6b, 20148 Hamburg, Tel +49(40)41345-104, Email forum[at]spicygolf[dot]com