Seiten: Anfang ... 818 819 820 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Aktuelles Turnier European Tour


Marcel mit einem Triple auf der 16, wtf?

Werbung


Vor einem knappen Jahr hat Alvaro Quiros, nachdem er lange in der Versenkung verschwunden war, die Rocco Forte Open gewonnen. In den 20 Starts vor dem Sieg hatte er 15x den Cut verpasst.

Seitdem war er 19x am Start und hat dabei 15x den Cut verpasst. Aktuell liegt er zur Halbzeit wieder auf Platz 1.

Man darf gespannt sein.



Und wieder mal bis jetzt die typische Richtung der deutschen Spieler nicht nur an einem Moving Day sondern auch heute am Finaltag. :-/


Zuletzt bearbeitet: 22.04.18 13:25 von Lefty1904


Glückwunsch Alexander Levy, eine gewisse Konstanz bis Ende September und der Captain kann gar nicht an ihm vorbeikommen. 😀



Siem mit einer soliden Finalrunde, sollte dann wohl wenigstens als Spesenausgleich für die Woche mal reichen...es geht bergauf. =)



Wenn das für Dich Spesenausgleich sind, dann lebst Du auf sehr großem Fuß



Ich meinte Herrn Siem.

Edith: Josh, Du musst nicht von Dir auf andere schließen...


Zuletzt bearbeitet: 22.04.18 21:48 von SebSwo


Ich sag ja, Phrasenkönig.



Wenn das für Dich Spesenausgleich sind...

Tolles Deutsch: Glückwunsch nochmal und Dir eine erfolgreiche Woche.



Vorsicht, gefährliches Terrain. Solche Aussagen fliegen einem schnell mal um die Ohren, wenn man selbst nicht gerade schriftstellerische Höchstleistungen vollbringt.

Werbung
Seiten: Anfang ... 818 819 820 Zurück zur Übersicht


Forum Impressum:
Herausgeber: Spicy Golf GbR, Milchstraße 6b, 20148 Hamburg, Tel +49(40)41345-104, Email forum[at]spicygolf[dot]com