Seiten: Anfang ... 55 56 57 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Bernhard Langer auf der Champions Tour


Ja leider sind die Gene und das John-Saly-Denken mitgegeben. Wenn ich einen jungen Burschen bereits mit so einer Wampe herumlaufen sehe, frage ich mich ob die Eltern kein Verantwortungsgefühl haben.
Ich finde JD ja recht originell und freue mich, wenn er mal zu sehen ist, nur verstehe ich nicht, warum er seinen Sohn nicht davon abbringt in dieselben gesundheitlichen Probleme zu laufen.

Werbung


Angel Cabrera kann immer noch kein Englisch...aber Glückwunsch an die beiden Cabreras zum Sieg.



Der dümmste Satz des Jahres. Gefunden bei golf.de

Würde die Weltrangliste die Ergebnisse der PGA Tour Champions werten, hätte Langer uneinholbar den Spitzenplatz inne.




Würde, hätte, Fahrradkette ;)


Zuletzt bearbeitet: 20.12.17 10:00 von DosEquis
Werbung
Seiten: Anfang ... 55 56 57 Zurück zur Übersicht


Forum Impressum:
Herausgeber: Spicy Golf GbR, Milchstraße 6b, 20148 Hamburg, Tel +49(40)41345-104, Email forum[at]spicygolf[dot]com