Seiten: Anfang ... 552 553 554 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Aktuelles Turnier PGA Tour


Dann war es also am Sonntag eine Premiere für mich als Golfzuschauer. ;-)

Werbung


Glückwunsch an Pat Perez für seinen dritten Turniersieg.

Jedes Jahr ein tolles Turnier auf einem sehr schönen Platz, der aber leider von den Profis immer wieder auseinandergenommen wird.

Bin ja schon gespannt, wie in der kommenden Woche das neue Turnier in Süd Korea sein wird, der Platz selber ist ja optisch schon mal genial, hoffentlich aber eine deutliche Spur schwieriger zu spielen.




Na ja, schwieriger war der Nine Bridges Golfkurs jetzt doch nicht so wirklich und auch wenn er ganz gut aussieht, ist der Plantation Course at Kapalua wo eine gewisse Ähnlichkeit besteht doch noch imposanter.

Ansonsten, Justin Thomas war nach Runde 1 eine Klasse für sich.

Werbung


Forum Impressum:
Herausgeber: Spicy Golf GbR, Milchstraße 6b, 20148 Hamburg, Tel +49(40)41345-104, Email forum[at]spicygolf[dot]com