Seiten: Anfang ... 562 563 564 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Aktuelles Turnier PGA Tour


Keiner hat gegen die Top 30 der Welt gespielt. Es waren nur 18 Spieler am Start. Das ist ja der Punkt. Es gibt vielleicht mehr Weltranglistenpunkte für so ein Turnier, der sportliche Wert (und damit auch der Vergleich einer Einzelleistung) geht gegen Null.

Ganz realistisch gesehen: Bei einem normalen Turnier, wo dieses Feld gespielt hätte plus 130 weitere Teilnehmer. Woods hätte nie im Leben irgend was besseres als Platz 45 erreicht.

Werbung


Aber auch Platz 45 in einem kompletten Feld fände ich nach der Pause bemerkenswert



Bei einem normal besetzten Turnier wären etwa Brooks Koepka und Daniel Berger mit hoher Wahrscheinlichkeit am Cut gescheitert.

Es dürfte meiner Meinung nach keine Punkte für die Weltrangliste geben, da es keinen Cut gibt.

Gruß.

Andreas



Wir sind hier mal wieder so typisch Deutsch.

Tiger hat über lange Zeit keine Bälle geschlagen, hat sehr lange kein Turnier Golf mehr gespielt und hat in der vergangenen Woche sehr viele gute Schläge produziert und in den meisten Fällen auch mehr als ordentlich gescored. Das ein solches Event, was anderes ist, als der wöchentliche Trott auf der PGA Tour, ist auch klar.

Was in meinen Augen aber viel wichtiger ist - der arg gebeutelte Tiger Woods hatte gute Laune, war relativ gelöst, hat sein Leben auf dem Platz schmerzfrei genossen. Alles andere spielt für ihn sehr wahrscheinlich eine absolut untergeordnete Rolle.

Also einfach mal abwarten, die wichtigen Dinge im Leben richtig einordnen und schauen, was das Jahr bringt. Hoffentlich bleibt Woods weiterhin schmerzfrei, sucht sich seine Turniere mit Bedacht aus und kommt in einen Rhythmus, der es ihm ermöglicht, Turniergolf zu genießen und gegebenenfalls auch in einem vollen Feld wieder vorn mit dabei zu sein.

Viele Grüße
Michael



Hier ein Artikel auf golfchannel.com über die Möglichkeiten, sich für die US-Tour zu qualifizieren. Auch geht es um die Schwierigkeiten, sich dort dauerhaft zu etablieren:

Journeyman

Gruß.

Andreas



Woher weißt Du dass er schmerzfrei war?



Er sagte er wäre schmerzfrei. Natürlich kann das gelogen sein. Sein Schwung sieht aus wie immer. Ich kann da keine "Schonbewegung" oder sonstige strukturelle Änderungen erkennen.

Ulrich



I wasn't in pain at all


Tiger Woods, 2.2.2017



Mal was anderes.
Hatte die 4 Tage bei Sky aufgenommen und mir Abends immer mal ne halbe Stunde angesehen.
Hab den Mist jetzt gelöscht, nachdem ich vielleicht 30% gesehen habe.
Das war ja unerträglich. 2 Schläge gezeigt dann 3 Minuten irgend einen Schrott.
Entweder Leaderboard, irgendwelche Schwachsinnsstatistiken, Rückblicke auf irgendwas oder Sträucher.
Hatte ständig die FB in der Hand und war am vorspulen.
Selten so eine Schrottübertragung gesehen.
Ich glaube ich nehme nur noch Übertragungen von der ET auf.
Der shice den die aus den USA liefern ist ja Körperverletzung.




da muss ich Sky - obwohl ich die gekündigt habe - mal in Schutz nehmen, die können dafür nichts.
Da - wie gesagt - Sky nicht mehr verfügbar ist, schau ich den Stream von Golfchannel, und da zeigt sich dann natürlich die Ursache - Werbung im US Fernsehen ohne Ende.
Die haben sich das Comeback von Tiger vergolden lassen....

Werbung
Seiten: Anfang ... 562 563 564 Zurück zur Übersicht


Forum Impressum:
Herausgeber: Spicy Golf GbR, Milchstraße 6b, 20148 Hamburg, Tel +49(40)41345-104, Email forum[at]spicygolf[dot]com