Seiten: Anfang ... 7 8 9 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Q-School 2017


Und dafür 2000 Euro an die European Tour gezahlt. Ladies and Gentlemen, Keith Pelley!
Ben Evans hat ja versucht sich drum herum zu winden, spielte das erste China-Turnier der Challenge Tour, beim Andalucia Masters ging ihm leider die Luft aus, hätte fast gereicht sich ohne Q-School die Karte zu holen.

Werbung


In der Entry-List für die ersten Turniere der neuen Saison kann ich noch keine Änderungen feststellen. Sebastian ist in Kategorie 17 die Nr. 19, Marcel die 27



Die ET-Seite arbeitet mit einer Kategorien-Liste. Da das alte Jahr noch nicht zu Ende ist, wurde auch noch nicht umgestellt

Werbung


Forum Impressum:
Herausgeber: Spicy Golf GbR, Milchstraße 6b, 20148 Hamburg, Tel +49(40)41345-104, Email forum[at]spicygolf[dot]com