Seiten: Anfang ... 100 101 102 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Meanwhile in Wiesbaden


Betreibergesellschaften klammern in der Regel Verbandsgebühren und Umsatzsteuer in Mitgliedschaftesvereinbarungen aus.
Vereine beschließen einfach Mitgliedschaftsgebühren auf der Hauptversammlung und fertig.
Und ja es gibt sicher auch alle Mischformen dazwischen.


Werbung


Kobold Antrag abgelehnt.
Golfpost


Zuletzt bearbeitet: 21.04.18 18:23 von daecler


[Die Aktion Golfglück hat] "zur erheblichen Verbesserung des Image des Golfsports beigetragen"


Mich würde mal interessieren was für Belege El Presidente dafür vorgelegt hat

die Finanzierung für die Fortführung [des Projekts Abschlag Schule] sei "unsicher"


Vielleicht einfach mal das rausgeworfene Geld für die Profiförderung, die das Achtfache bekommt, umverteilen. Nichts für Jugendförderung tun, aber jammern dass keine Jugendlichen kommen


Zuletzt bearbeitet: 21.04.18 21:24 von Griffin


Ich glaube, dass viele Leute das nicht nur als Entschuldigung nehmen, weil es einfacher zu erklären ist als finanzielle Gründe. Nein, es ist wirklich ein effektives Thema. Jeder weiß, je nachdem wie nah er am Golfclub wohnt, dass es keinen Spaß macht, sechs Stunden Golf zu spielen, dann noch auf der Clubterrasse zu sitzen und dann nach Hause zu fahren. Dann ist der ganze Tag weg. Kurz und knackig: Golf spielen, Spaß haben, Feierabend!

Einloggen oder Strg-U und dann Strg-F Entschuldigung
(vom Januar)


Zuletzt bearbeitet: 21.04.18 22:23 von daecler
Werbung
Seiten: Anfang ... 100 101 102 Zurück zur Übersicht


Forum Impressum:
Herausgeber: Spicy Golf GbR, Milchstraße 6b, 20148 Hamburg, Tel +49(40)41345-104, Email forum[at]spicygolf[dot]com