Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: HC2018 - Faden für alles (andere)


Gibt es scon wie in den letzten 3 Jahren Probleme mit der angegebenen Emailadresse handicap2018@freenet.de?
Kam bei mir zurück:

<handicap2018@freenet.de>: host emig.freenet.de[195.4.92.215] said: 550
unrouteable address (in reply to RCPT TO command)

Bitte überprüfen, danke! Gruß, W.

Werbung


Das mit der Email-Adresse sollte jetzt funktionieren.

Danke Wolfgang. Nach Deinem Post konnte ich mich dran erinnern, dass wir wegen des Bindestrichs (=Zeilenumbruch) schon mehrfach Probleme hatten.

Deswegen gibt es jetzt sogar 2 Adressen:
- handicap-2018@freenet.de
und
- handicap2018@freenet.de

Viele Grüße

gjz





Mit Bindestrich scheint es jetzt funktioniert zu haben. Danke Dir Gerd!



Hallo zusammen,

Die Golfmarie und ich sind auch wieder dabei. Bin ja mal gespannt auf unseren neuen Jahresabschluss-Austragungsort.

Grüße,
Christian




Bin ja mal gespannt auf unseren neuen Jahresabschluss-Austragungsort.


ich auch



Bin auch dabei!



ich mache auch wieder mit.



Denkt bitte daran, euch auch bei MyScore anzumelden.
Das ist noch nicht bei allen, die hier ihr Mitwirken kund getan haben, der Fall.



Aber die 50 sollten wir auf jeden Fall knacken!

momentan ist es ziemlich ruhig



"GROßE ENTTÄUSCHUNG!!!"
Jakobsberg war, ist, einfach ein toller Austragungsort und ein fantastischer Golfplatz.
Neuer Austragungsort, doppelt solange Anfahrt, naja.

Monika und ich melden uns trotzdem zum Spiel an. Ob wir allerdings zum Abschlussevent fahren, mal schauen.

Meine persönliche Enttäuschung soll auf keinen Fall die Anstrengungen der Orga schmälern. Es ist immer wieder toll dass sich jemand die Arbeit macht!!!!
"GROßE ENTTÄUSCHUNG!!!"

Harald





...und ein fantastischer Golfplatz

Da bin ich bei Dir. Ich hätte den Platz auch gerne wieder gespielt.
Aber das Drumherum: Preis-Leistung wurde immer schlechter, hat einfach nicht mehr gepasst.
Früher waren wir zum Abschluss immer auf einem anderen Platz, jeder hatte mal eine etwas längere/kürzere Anfahrt.
Und vielleicht sind wir vom Wissmannshof sehr angetan? Der Platz scheint auch sehr schön zu sein. Lass es uns doch einfach mal versuchen.
Dein erstes Bier dort geht auf mich ;)



Ich fand Jakobsberg allerhöchstens durchschnittlich, da gibt es in D zig Plätze mit besserem Layout und Pflegezustand. Wechsel nach 10 Jahren tut gut.



Wie mein Männe schon schrieb...

Wir hängen an Jakobsberg. Liegt schön zentral.

Das Spiel machen wir jetzt mit. Aber das Abschlußevent ist für uns noch vage.

Wegen der anderen geografischen Lage hoffe ich, dass sich noch so einige Andere auf den Weg dahin machen, die sonst eben nicht zum Jakobsberg gefahren sind.

Die Meßlatte der Anzahl der Teilnehmer liegt hoch..... 30 Leute beim Abschlußturnier wie 2017......

Und ja, wir hatten früher die Abschlußplätze gewechselt. Wir waren mal mit 22-23 Leuten beim Abschlußevent (Rethmar glaube ich, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe).

Ich finde es auch gut, dass es immer wieder jemanden gibt, der sich die Mühe macht. Ist ja doch immer aufwendig....

Schöne Grüße

Monika



Man darf ja enttäuscht sein ohne dass dies gleich als renitent oder undankbar ausgelegt wird. Schließlich sind mit dem Jakobsberg auch viele Erinnerungen verknüpft und irgendwie war es ja auch ein wenig Tradition.

Ich bin natürlich auch enttäuscht wie wahrscheinlich alle, die relativ unstressig zum Jakobsberg kamen und denen die nordhessische Diaspora eher fern liegt. Andererseits können nun aber auch mal andere unstressig anfahren und zumindest unsere tapferen Berliner haben das jetzt auch mal verdient :)

Wenn der Wissmanshof nicht ankommt, dann kann ja nächstes Jahr wieder gewechselt werden. Vielleicht ist es aber auch ganz schön dort. Ich kann noch nicht sagen, ob ich dabei sein werde. Aber wenn ich nicht komme, dann liegt es nicht daran, dass ich beleidigt bin, sondern dass es schlicht logistisch nicht klappte.

Ulrich

Werbung
Seiten: 1 2 Zurück zur Übersicht


Forum Impressum:
Herausgeber: Spicy Golf GbR, Milchstraße 6b, 20148 Hamburg, Tel +49(40)41345-104, Email forum[at]spicygolf[dot]com