Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: SWT 2018 Breisgau Postfaden


Hallo SWT Fans, hier könnt ihr posten was das Zeug hält. VG Ralph Gote12

Werbung


Hallo Ralph,
schön das es langsam los geht, auf dem SGFI haben wir auch schon über das Event geredet.
U.a. hat Lupo mir gesagt, dass Rundenverpflegung seitens der Clubgastro kein Problem sei. Ich würde also nicht direkt als erste Info verbreiten, dass es keine Rundenverpflegung geben wird. VG, W. aka XX



Ja da hast Du recht, Rundenverpflegung ist zur Zeit im Clubhaus käuflich zu erwerben. Manche kaufen sich auch auf dem Weg zum Platz Rundenverpflegung. Es ist damit gemeint, das jeder für seine Rundenverpflegung sorgen sollte. Damit ist auch gewährleistet, das das im Bag ist, was schmeckt :-))




Damit ist auch gewährleistet, das das im Bag ist, was schmeckt

Also für MICH hat die Verpflegung beim SWT bisher nie irgendwelche Wünsche offen gelassen, auch nicht geschmacklich.



Da hast Du recht Henwen, das hat immer gepasst. Ich fände es toll von Dir, wenn Du das mit der Rundenverpflegung organisieren und übernehmen würdest. Liebe Grüße Ralph



Eine Bitte zur Klarstellung. Es wurde die Bitte an mich herangetragen aus der Ferne das mit der Orga zu übernehmen. Lupo, Ermano Lind und ich können das nur im begrenzten Umfang leisten und können das was Oswald jedes Jahr auf die Beine gestellt hat niemals leisten. Wir können diesen Event nur im vereinfachter Form anbieten. Lasst uns zu Beginn nicht in Kleinigkeiten verstricken und es ist doch völlig uninteressant ob es Rundenverpflegung gibt oder nicht. Es geht doch vielmehr um das "gemeinsame erleben" des SWT. Der Termin für das SWT ist dank Lupo zu 99 % mit dem Verein abgesprochen. Die Mühleninsel ist organisiert und macht auch mit. Es werden keine Verwaltungskosten erhoben, nur das reine Greenfee. Jeder der helfen will ist herzlich willkommen. Mehr kann ich nicht tun. So jetzt liegt es an euch, um eine angemessene Teilnehmerzahl zu erreichen. In der Mühleninsel ist nur noch ein großes Komfortzimmer frei, sonst schon ausgebucht Wer das von Donnerstag oder Freitag bis Sonntag haben will, wendet sich bitte an mich. Viele Grüße Gote12



Super, dann kann das mit der Vorfreude ja los gehen!

Werbung
Zurück zur Übersicht


Forum Impressum:
Herausgeber: Spicy Golf GbR, Milchstraße 6b, 20148 Hamburg, Tel +49(40)41345-104, Email forum[at]spicygolf[dot]com