Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Trainingshilfe Power Fan


Hallo allerseits,

im Golf Magazin aus Dezember 2017 empfiehlt Stefan Quirmbach den Power Fan.

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Teil?

Bin so kurz geworden, schluchz...

Viele Grüße

Silke


Werbung


Ja, tolles Trainingstool. Danach fühlt sich der Golfschwung sehr "mühelos" an.



Hat es schon jemals ein Tool gegeben, dass außer dem Erfinder und dem der es beworben hat langfristig geholfen hat?



Flightscope?



Flightscope ist natürlich gut und sinnvoll - da müssten wir dann eher über die Definition von "Trainingstool" diskutieren.



@distefano

Abgesehen von meinen Toursticks nutze ich meine Puttmatte (Welling-Putt) plus Putt-Teppich...und den PuttOut Pressure Putt-Trainer.

Ansonsten hat sich das meiste als wenig nützlich herausgestellt.

Letzteren kann ich wirklich wärmstens empfehlen...wird und wird nicht langweilig.
Vor Turnieren nutze ich ihn gern auch auf dem Puttinggrün...beschleunigt das Putten vor dem Start enorm.



ok, ne Nummer kleiner;

Ich habe das hier in letzter Zeit genutzt:
https://www.golftrainingaids.com/products/thehanger

Hat mir nachhalting geholfen.



Jungs, ihr schafft mich!

;o)

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Tipps/Meinungen.



Ich habe den Powerfan. Ich benutze den im Winter zum Training um beweglich zu bleiben. Ist ganz nett dafür, aber kein must have.

Werbung
Zurück zur Übersicht


Forum Impressum:
Herausgeber: Spicy Golf GbR, Milchstraße 6b, 20148 Hamburg, Tel +49(40)41345-104, Email forum[at]spicygolf[dot]com