Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Training mit Golfroboter


Hallo zusammen,

ich bin neulich über dieses interessante Video gestolpert, in dem es um das robotergestützte Training des Schwunges geht: https://www.youtube.com/watch?v=77AfSTrCYYY

Habt ihr sowas schon einmal ausprobieren können? Ich würde das zu gerne einmal ausprobieren, weil es ja wirklich schnelle Erfolge verspricht. Der Vorgestellte Roboter wird soger bei isel in Deutschland produziert. Da wird es doch sicher eine Möglichkeiten geben, den Roboter in Deutschland auszuprobieren, oder?

Vielen Dank und Grüße!
Pat


Zuletzt bearbeitet: 09.10.17 15:20 von TecPat
Werbung


Da wird es doch sicher eine Möglichkeiten geben, den Roboter in Deutschland auszuprobieren, oder?


Steht doch unter dem YT Video;

Nate und die Top Swing Golf Schule findest Du hier: http://www.topswing-golfschule.de/

Die Topswing Golfschule ist im Golfclub Kallin bei Berlin.



Oh, da hätte ich mal die Beschreibung ausklappen sollen... Vielen Dank jedenfalls!



Willst du wirklich lernen, wie der Roboter zu schwingen?

Dafür ist der Golf-Schwung doch viel zu individuell...

Werbung
Zurück zur Übersicht


Forum Impressum:
Herausgeber: Spicy Golf GbR, Milchstraße 6b, 20148 Hamburg, Tel +49(40)41345-104, Email forum[at]spicygolf[dot]com