Seiten: Anfang ... 2729 2730 2731 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Fußballthread


Aber seit wann bekommt man einen Elfmeter dafür, dass man einfach mal in den Gegenspieler reinläuft?


Kamerablick zur Strafstoß Szene

Werbung


Klares Foul, Selke hat im Moment des Treffers alles Gewicht auf links, der rechte Fuß ist in der Luft. Dann wird ihm das linke Knie weggekickt und beide Füße sind in der Luft. Insofern kann von einem theatralischen Faller hier auch nicht die Rede sein, ein Absprung mit links war nicht möglich.

Ulrich



Dan,

Du hast völlig recht. Ich persönlich bin sehr erschrocken nach 7 sieglosen Spielen. Dass das nun so dermassen übel ausschaut... die 40er-Rettungsmarke ist wohl Geschichte...

Es wird jetzt dramatisch und wer da unten ab Platz 10 oder so... nicht schleunigst mal siegt..

Ich jedenfalls bin total sauer. Seit 85 dackel ich zum Millerntor. 5 Abstiege erlitten. Bis runter in die REG-Nord. 4 Jahre gegen Wuppertal, Oberhausen oder Düdo II. Oder eben gegen Nazi-verseuchte Fanszenen aus der DDR. Leider ist das so Tatsache.

sportlich hätte St.Pauli es dann verdient. Der ein oder andere Spieler hat scheinbar immer noch nicht kapiert welches Privileg er besitzt..

Alle 2 Wochen vor fast 30.000 Leuten daheim. Niemals Pfiffe ernsthaft. 3 von 15 Heimspielen
gewonnen.




Zuletzt bearbeitet: 24.04.18 01:24 von monti


Sebzwo

BITTE mal nicht äußern auch wenn du vermutlich Insider-Infos in dir trägst.

Ich bin nach 30 Jahren St.Pauli erschrocken genug




Ich weiß dass es am Samstag mittag sehr laut werden wird. 16 gegen 15.

Und wer dann da unten immer noch nicht kapiert hat worum es geht....der soll sich einen Vertrag beim HSV holen. Die spielen in Norderstedt mit ihrer Zweiten. 150 sehen da regelmäßig zu. Und gewinnen meistens.


Zuletzt bearbeitet: 24.04.18 01:54 von monti


Ach Gottchen. Ein piefiger Zweitligaclub und 30000 enttäuschte Dackel. Aber Hauptsache, man fühlt sich ein bisschen überlegen. Fußballfans sind schon was Seltsames.



Ach gottchen ein piefiges Golfforum...
Aber Hauptsache man fühlt sich ein bißchen überlegen.(Pseudo-)Intellektuelle sind schon was Seltsames.

Werbung
Seiten: Anfang ... 2729 2730 2731 Zurück zur Übersicht


Forum Impressum:
Herausgeber: Spicy Golf GbR, Milchstraße 6b, 20148 Hamburg, Tel +49(40)41345-104, Email forum[at]spicygolf[dot]com