Seiten: Anfang ... 2691 2692 2693 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Fußballthread


Griffin, möglicherweise gilt der Vertrag von Hollerbach auch für Liga 2. Ansonsten gibt es immer noch die Probezeit...

Werbung


Das war gestern echt teils too much.

Sorry aber was da so salonfähig ist an Sprüchen....man lacht und niemand sagt was dagegen.

"Der Hamburger Weg" dann. Soziale Projekte unterstützen. Klingt ganz gut. Kapieren tut man es dort nicht unbedingt. Ein komplett verschenkter Abend. Dabei reichen mir Sorgen um St.Pauli. Gotteseidank nur sportlich.





@monti,

die Karte geschenkt bekommen? Dann gib sie nächstes mal jemandem der da gerne hingeht.





Im Nebenjob bin ich Taxifahrer. Karte habe ich nicht bezahlt. Das wäre ja noch schöner.



ADAMSCOTT
Gladbach und der Videobeweis: eine never ending story!

Grüße...Adam


Was war denn nun bei Gladbach genau los ?

LG
Seb




Ich möchte das nicht unbedingt breittreten. Aber hier wird auch genug über dieses Thema geredet. Siehe neulich.

Ich bin kein HSV-Hasser. Habe zu viele Rauten in meinem Freundeskreis.

Es ist nur wirklich schwierig Verständnis dafür aufzubringen. In Zeiten die so langsam mal die Leute realisieren lassen müssten dass man das Wort Kanacke und Neger besser abschaffen sollte.

Das ist das was ich mitgenommen aus der Nordkurve im Volksparkstadion.

Ich möchte deswegen da auch gar nicht mehr hin.
16.02.2011 bleibt in Erinnerung. Das Tor fiel durch Gerald Asamoah. Das war die letzte Partie gegeneinander.

Sportlich ist immer noch am besten.



Zuletzt bearbeitet: 23.01.18 22:03 von monti


Das ist leider ein generelles Problem wenn viele Männer auf einem Haufen sitzen. Man braucht nur in den benachbarten "Witze"-Thread zu schauen. Rassismus, Sexismus, you name it.



Vielleicht bin ich auch zunehmend müde. Von vielen Dingen, die den Fussball von dem entfremdet haben, weswegen ich ihn als Kind mit WM 1970 (Mex) fortan geliebt habe. So unglaublich viele tolle Momente hier und dort in Stadien erlebt habe. Zig Auf- und Abstiege mit St.Pauli zwischen Liga 1-3 seit 1985.

Und ich war Anfang 80 auch 3-4 mal beim HSV. Zugezogen als Student und 5DM war sehr ok. Da sah ich Breitner und Rummenigge, auch Hrubesch und Kaltz. Spiel auf Augenhöhe und hohem Niveau (damalige Verhältnisse).

Man stand in der Kurve ohne Fan zu sein und nun stelle ich halt fest, dass sich dämliches Gedankengut leider nicht verändert zu haben scheint.

Das ist dann so und es wird zunehmend egaler.
Dumm, dümmer, Hauptsache Tore. Zur Not auch von einem Kanacken. Diesen Scheiß brauch niemand bagatellisieren. Dazu muss man da einfach mal hin. Nichts hat sich verändert, nichts. Er ist erschreckend salonfähig geworden. Auch im reichen Hamburg. In der weltoffenen Stadt mit diesem tollen Publikum.


Zuletzt bearbeitet: 24.01.18 00:18 von monti
Werbung
Seiten: Anfang ... 2691 2692 2693 Zurück zur Übersicht


Forum Impressum:
Herausgeber: Spicy Golf GbR, Milchstraße 6b, 20148 Hamburg, Tel +49(40)41345-104, Email forum[at]spicygolf[dot]com