Seiten: Anfang ... 2747 2748 2749 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Fußballthread


Es wird hier ja darüber diskutiert, ob Martinez aufgrund des Trittes hinfällt oder weil er den Tritt spürte und dann schnell einen Elfmeter sichern wollte.

Für mich ist das unerheblich. Boateng tritt ihm von hinten gegen den Fuß und dieser geht gegen den Ball und dadurch verspringt der Ball. DAS ist der entscheidende Punkt. Martinez wurde regelwidrig die Chance genommen den Ball zu kontrollieren.

Das war einfach ein misslungenes Tackling.

Ulrich

Werbung


Richtig Ulrich...bei Tätlichkeiten heben die Spieler ja oftmals auch gerne ab wie ein Düsenjet, um das Vergehen doppelt oder dreifach zu unterstreichen:

Eigentlich muss man das auch ohne diese Theatralik erkennen können...viele Referees sind da zu freizügig und geben sich selbst zu viel Spielraum.

PS: Die Spieler suchen schon seit Jahren immer mehr nach Schlupflöchern und versuchen die Regeln auszutricksen. Ist legitim...



legal vs legitim



Thema verfehlt, setzen sechs.



Er kapiert's nicht mal, wenn man's ihm erklärt.



Nein, ihr kapiert es nicht...egal.

Thema egal -> man geht immer nur auf einzelne Worte ein und will sich hier offenkundig nur deswegen profilieren. Viel Spaß im Jura-Forum...



Klar, die anderen sind die Geisterfahrer, auch wenn es hunderte sind.



Das klang vor kurzem noch anders, als du die legitime Respektlosigkeit von Wagner mit dessen Authentizität entschuldigt hast.



Er kapiert's nicht mal, wenn man's ihm erklärt.
Völlig harmlos...was soll daran unmoralisch sein, wenn man sich auf dem Boden wälzt, wenn man vorher eins in die Fresse bekommen hat ? Wo kein Richter, da kein Henker...



Hat jemand eine Idee, wie man hier an tickets für ein Spiel von Argentinien bei der WM kommen könnte? Bin von dort angefragt worden und dort ist es mittlerweile schier unmöglich. Kann man so etwas relativ problemfrei hier beziehen? Ich selbst hab mich nicht mal für deutsche Spiele interessiert.



Also über die FIFA Seite ist es für Argentinische Tickets zu spät.

Wenn bliebe nur der Schwarzmarkt.



Schon gesehen. Danke aber.

Nach aussen hin seriöse Portale wollen 600 Tacken für das Jahrhundertspiel ARG vs ISL.

Werbung
Seiten: Anfang ... 2747 2748 2749 Zurück zur Übersicht


Forum Impressum:
Herausgeber: Spicy Golf GbR, Milchstraße 6b, 20148 Hamburg, Tel +49(40)41345-104, Email forum[at]spicygolf[dot]com