Seiten: Anfang ... 2661 2662 2663 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Fußballthread


monti, Du siehst doch von wem es kommt. Ignorier es doch einfach.

Werbung


Tja,

Learning to fly...

Heute im Musikprogramm weit vor dem Spiel. Einen Tick lauter als den Rest und der Kommentar kam in Form eines fetten Applauses nach den ersten Akkorden. Zum Fussballspiel konnte man nicht applaudieren - ein Unentschieden aus den unteren Regalen. Eher zum Einschlafen.



Sei froh, dass Du nicht im Neckarstadion warst. Auch die schönste Serie endet mal nach 21 Jahren. 40 Mio auf dem Festgeldkonto schiessen halt keine Tore Herr Schmadtke...



Klar und verdient gegen ein "Mitkonkurrenten auf Augenhöhe" verloren. Ich denk das Gisdol seine Augenhöhe justieren muss. Klassenerhalt kann nur das Ziel sein. Aber nächste Saison dann... Der Spruch kommt jedes Jahr früher...



Putzig, dieser Protestmarsch der BVB- Anhängigen gegen RB und den bösen Kommerz nach dem Dembele- Geschacher! Selten wünscht man jemandem eine Heimniederlage....




Hat ja geklappt.



Ich will da ja niemandem wirklich zu nahe treten... aber einen der beiden Nordclubs (WOB und H sind für mich da irrelevant) wird es wohl dieses Jahr treffen. Es wird seit Jahren drum gebettelt. Und immer nur gute Rückrunden spielen reicht irgendwann mal nicht mehr.


Zuletzt bearbeitet: 15.10.17 19:51 von monti


Auch den dritten Nordclub Bremen finde ich nicht wirklich überzeugend. Die werden es auch noch schwer haben.
Hannover (Nordclub 4)steht zwar noch gut da, wird aber wahrscheinlich auch noch massive Probleme bekommen.



Auch den dritten Nordclub Bremen finde ich nicht wirklich überzeugend. Die werden es auch noch schwer haben.
Hannover (Nordclub 4)steht zwar noch gut da, wird aber wahrscheinlich auch noch massive Probleme bekommen.


So hat Monti das sicher nicht gemeint.




Stimmt. Falsch gelesen.



Sich so offen und klar gegen Fandel und Krug zu positionieren: Respekt, Herr Gräfe!



Es gab jemanden der damit nicht klar kam. Also mit Mobbing, mit gewissen Hierarchien und deren Missbrauch:

Gottseidank konnte dessen Suizid kurz vor einem Spiel in Köln damals verhindert werden.

Das Interview mit dem Mann 3 Jahre später sprach Bände. Auch dort spielte Fandel eine tragende Rolle.



Wenn Deutschland jetzt wegen Leipzig in der 5-Jahreswertung vor Frankreich bleibt, soll der DFB den Platz freiwillig zurückgeben wegen 50+1



Was viel wahrscheinlicher ist: Russland überholt Frankreich.



Das Interview mit dem Mann 3 Jahre später sprach Bände. Auch dort spielte Fandel eine tragende Rolle.


Bezeichnend wiederum, wer jetzt alles über Gräfe herfällt - und mit welchen Argumenten...

Werbung
Seiten: Anfang ... 2661 2662 2663 Zurück zur Übersicht


Forum Impressum:
Herausgeber: Spicy Golf GbR, Milchstraße 6b, 20148 Hamburg, Tel +49(40)41345-104, Email forum[at]spicygolf[dot]com