Seiten: Anfang ... 2699 2700 2701 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Fußballthread


Zumal man ja nun befreit aufspielen kann.

Werbung


Auch nicht schlecht...



Ein wenig müde bin ich ja auch. Jedenfalls, wenn es hier um Diskussion rund um Videobeweis geht.

Aber hin und wieder mag ich Fußball dann doch noch:

Sonntag Spiel gegen Kiel, das hat etwas mit Derby zu tun. Seit Wochen ausverkauft und die Störche stehen kurioserweise nach 10 Spielen ohne Sieg immer noch auf Platz 3 hinter den sicheren Aufsteigern Nürnberg und Düsseldorf.

Zocker, aufgepasst: Niemals gewinnt Kiel hier dieses Spiel - die Quoten sind hoch für das Heimteam und wir werden auch gewinnen.

Viel Glück Werder Bremen btw!




Zocker, aufgepasst: Niemals gewinnt Kiel hier dieses Spiel - die Quoten sind hoch für das Heimteam und wir werden auch gewinnen.
Du weisst schon, dass dies ein klassischer Kontraindikator ist, oder?



Bin nicht so sattelfest in der Sprache.

10 sagt man binär in Zockerkreisen.
Mutig lautet glatte 1.
Niemals 2.
Tue was du willst. :-)



Jetzt wird auch noch d a s Spiel zum Derby hochstilisiert. Man liegt rund 100 km auseinander und die beiden Vereine haben noch keine 10 mal gegeneinander gespielt.
Die einzige rivalitätsbegründende Tatsache ist, dass ein paar Störche-Honks versucht haben, im Hinspiel ein Pauli-Zaunfahne zu entwenden. Dafür könnte es jetzt allerdings tatsächlich auf die Fresse geben. Deshalb läuft das Spiel wohl auch unter Hochrisiko. Aber Derby?


Zuletzt bearbeitet: 22.02.18 15:48 von Gregmo


Deshalb läuft das Spiel wohl auch unter Hochrisiko.


Neue Inkasso-Methode angesichts der Entscheidung des Bremer OVerwG? ;-)



Die 2. Liga ist gewinnorientiert? :-)



Neue Inkasso-Methode der Kommunen...



Man freut sich halt wenn man mal gegen eine norddeutsche Mannschaft spielt. Selten genug der Fall.



Nächstes Jahr 2x gegen eine aus der eigenen Stadt. :-)



Der Geruch danach ist schon streng.

Aber es laufen noch zu viele Spiele. Falls Werder morgen mitspielt käme es meiner Vorfreude auf das Derby sehr gelegen.

Mehr will ich nicht. Aber Hamburg gehört in die Bundesliga....weil....äh... ja warum denn nun?
Ääh..

DAS kann ich nun wirklich auch nicht mehr hören. Sie haben es sich einfach so verdient. Rein sportlich über Jahre. Den Rest sollen Stadtromantiker, Chef BILD Hamburg und notfalls mein Nachbar unter sich ausmachen. Dessen Leid ist mir dann auch egal. Kühne und Seeler zählen auch nicht immer nur. Geerdet werden kann jeder.


Zuletzt bearbeitet: 24.02.18 00:05 von monti
Werbung
Seiten: Anfang ... 2699 2700 2701 Zurück zur Übersicht


Forum Impressum:
Herausgeber: Spicy Golf GbR, Milchstraße 6b, 20148 Hamburg, Tel +49(40)41345-104, Email forum[at]spicygolf[dot]com