Seiten: Anfang ... 2677 2678 2679 Zurück zur Übersicht
Autor
Thema: Fußballthread


Erst dä Pitter, ab Sommer dann Nagelsmann. Watzke im Vollgasmodus.

Werbung


Aber dann wieder die Keule Bayern Bonus rauszuholen, ist mir zu platt.


Du hast mich evtl. missverstanden. Ich unterstelle Herrn Osmers keineswegs Absicht; nur wirkt es auf manchen Außenstehenden (mich eingeschlossen) so, dass eben in der ein oder anderen strittigen Szene im Unterbewusstsein anscheinend irgendetwas dafür sorgt, dass man derartige Szene bei den Bayern anders beurteilt. Menschlich, aber eben ärgerlich.

Und, Franky, mit Verlaub, Boateng und Starke gegen drei Frankfurter ist für Dich keine "klare Torchance"?


Zuletzt bearbeitet: 10.12.17 13:04 von Andreas_Spengler


Andreas, eure Treter Willems, Rebic und Barkok haben ebenso profitiert!


Im Stadion habe eine Szene von Rebic gesehen, wo er fällt, obwohl gar nichts war - zumindest nichts mit den Füßen.

Die Szene Willems Müller war wohl eine 50:50 Sache - und Müller hat gelb gesehen, weil er den am Boden liegenden Willems wüst angebrüllt hat.

Was hat Barkok gemacht?

Treter? Ich bitte Dich.


Zuletzt bearbeitet: 10.12.17 13:04 von Andreas_Spengler


Peter Bosz
Peter Stöger
Peter Neuruhrer



Da hat heute Köln wohl gezeigt,dass sie in die 2. Liga gehören, nach 3:0 noch verloren.



Heute?



Respekt für die deutlichen Worte trotzdem...

FC Vorstand offener Brief



Einfach nur peinlich dieser Vorstand. Erinnert mich fatal an Artzinger-Bolten, der wusste hinterher auch alles besser. Ende der Saison ist das Triumvirat auch Geschichte.



Eintracht Frankfurt in Hamburg.
Viele Leute durften gar nicht weiter als vom Hbf oder von Altona.

Sorry, aber den Einsatz heute abend als Bahnreisender auf Kurzstrecke habe ich so auch nicht so oft erlebt. Dienstag abend und Idioten haben zuviel Zeit. Das Spiel jedenfalls nicht gesehen.



Nach HZ 1 hätte es 1:5 stehen können - nach HZ 2 können wir froh sein, drei dreckige Punkte geholt zu haben...



Ich weiss, ich habe die Klappe zu halten....das stimmt.

Aber jetzt eine Niederlage in Gladbach.... alles wäre wie gehabt. Wie seit Jahren nun. Aufwärtstrend? Die anderen sind ja auch nicht blind - EffZeh mal außen vor.



Deine Träume werden schon irgendwann erfüllt werden.
Und dann, dann hast du es schon immer gewusst. Ist doch auch was wert.

Werbung
Seiten: Anfang ... 2677 2678 2679 Zurück zur Übersicht


Forum Impressum:
Herausgeber: Spicy Golf GbR, Milchstraße 6b, 20148 Hamburg, Tel +49(40)41345-104, Email forum[at]spicygolf[dot]com